Wie schon der Name besagt, ist sie die sportlichste und dynamischste “Small Body” Vespa der gesamten Baureihe.
Die Sprint von heute übernimmt das Konzept der sportlichen Vespas der 60er und 70er Jahre, mit den gleichen Elementen, die damals ihren Erfolg bei den jungen Leuten ausmachten, wie die Sitzbank von sportlichem Design, der rote hintere Stoßdämpfer und der rechteckige Scheinwerfer.
Zu den traditionellen Eigenschaften von Gestern kommen jetzt die Elemente und die Technologie eines modernen Rollers, wie die Scheinwerfer mit LED-Elementen, der analog-digitale Tacho, der verbesserte Komfort, die Sicherheit des ABS-Systems, eine neue Vorderradaufhängung und die Räder von 12”, die zum ersten Mal auf der “Small Body” Vespa montiert werden.
All dies macht aus der Sprint die ideale Vespa für diejenigen, die auf der Suche nach Dynamik sind und sich in der Stadt mit Stil fortbewegen wollen.
Die flotte Vespa Sprint ist auch in der Serie Speciale S erhältlich, bei der ihr schon äußerst sportlicher Geist mit einer Linienführung und einem Design zur Geltung gebracht wird, die ihr auch wenn sie steht eine unverkennbare Dynamik verleihen.
Das einfache und einnehmende Design betont die sauberen und schlichten Linien und behält in seiner exklusiven Farbe Grigio Titanio eine minimalistische Strenge bei, die dank des kleinen Bodys an die gewagtesten Modelle der 70er Jahre erinnert.
Die Grafiken und die schwarze Sitzbank passen sich perfekt der neuen Farbgebung an, wie auch die großen schwarzen Felgen von 12” die elegante Wesentlichkeit der Vespa Sprint noch weiter unterstreichen.